Page 1 of 1

jack abhängigkeiten

Posted: 03. Mar 2010 0:02
by ?: :wink:
Hallo,
ich habe zwar in der Konsole die Möglichkeit jack in vielen Zusamenhängen aufzurufen,
allerdings erhalte ich im Packetmanager oftmals die Meldung jack sei zunächst mal zu installieren - jack ist aber schon da -
deshalb möchte ich mal gerne wissen wo denn eigendlich ,falls es die Datei überhaupt gibt, die Datei ist in der geschrieben steht was installiert ist.
:?: :?: :

Posted: 03. Mar 2010 11:54
by Janka
Da du nicht angibst, welche Distribution du verwendest kann dir niemand eine genauere Information geben.

Janka

gute Frage

Posted: 06. Mar 2010 9:59
by ?: :wink:
doch glatt bei den Möglichkeiten heutzutage würde es mich doch generell interessieren,
für Debian, für Gnome für KDE, für Ubuntu, für Mandrake, usw.
sorry

Posted: 06. Mar 2010 10:17
by Janka
Hier wirst du Antworten nur auf konkrete Fragen finden. Wenn du generelle Antworten suchst, musst du dich selbst einlesen und vor allem immer auf dem laufenden bleiben.

Janka