Page 1 of 1

Firefox: Scrollen mit Maus

Posted: 12. Apr 2010 9:34
by brutos
Hallo,

manchmal passiert es, aber wie ich weiß nicht wie es dazu kommt:

Ich kann im Firefox mit dem Mauszeiger scrollen:
Ich bewege die Maus, der Mauszeiger bleibt auf der Stelle und nur die Webseite bewegt sich analog meiner Bewegung.

Mit welcher Taste ist diese Funktion anzustellen?

Gruß
brutos

scrollen im firefox

Posted: 13. Apr 2010 8:26
by brutos
So,
ich konnte das mit Probieren nicht reproduzieren, auch fand ich nix im Netz dazu...

Eine andere Lösung mit dem selben Effekt bekommt man aber, aktiviert man in den Einstellungen den Bildlauf und drückt dann die mittlere Maustaste:

Es erschein dann ein Kreismit einem vertikalen Doppelpfeil -> dann folgt auch hier der Fensterinhalt der Mausbewegung bei (stehenden) Mauszeiger.

Gruß
brutos