GTK unter KDE

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Satorius

GTK unter KDE

#1 Post by Satorius »

Hallo Leute,

ich bastle gerade daran, KDE4 unter Linux Mint vernünftig lauffähig zu machen.

Das Aussehen der Dialoge der Gnome-Programme habe ich nich nicht auf die reihe bekommen.
Die Fensterumrandungen von Gimp und Firefox sind ok, aber die Dialoge, Knöpfe darin und Dateimanager von diesen haben das eckige Aussehen von Urzeiten.

Ein Tipp, welche Datei da nicht will?

Danke ;)

Gruß Satorius

ich

gtk-temen.switch

#2 Post by ich »

Also das Programm gtk-themen-switch installiert und der hat mir dann ein nettes Thema aussuchen lassen und das Tool hat dann in die ~/.gtkrc-2.0 folgende Zeile eingtragen:

Code: Select all

include "/usr/share/themes/Oxygen-Molecule/gtk-2.0/gtkrc"

Post Reply