Seite 1 von 1

Google mag meinen Firefox nicht

Verfasst: 11. Jan 2013 21:21
von rumpelstilzchen
Hallo,
ich habe seit heute Probleme mit google.de.

Gebe ich einen Suchbegriff ein, dann erscheint

http://www.google.de/sorry/?continue=ht ... %26btnG%3D

Ich stelle gerade fest, irgend was stimmt nicht, es passiert auch nicht hier im Nachrichtentextfeld wenn ich URL, Code o.ö. Formatierungen anklicke :(

ahh, mein Javascript war deaktiviert. Da ich mir aber bis hierhin so viele Mühe mich schreiben gemacht habe, schicke ich es trotzdem ab.

Viele Spass

update

Verfasst: 12. Jan 2013 11:49
von rumpelstilzchen
Die Lösung von mir war falsch und es sah zufällig danach aus.
Richtig ist, das bei deaktiviertn Javascript maps.google.de einen Redirect auf google.de macht. Aber diese blöde Chapta-Eingabe bekomme ich hin und wieder bei der normalen Google-Suche. Habe ich vieleict eine Trojaner an Board?