Dritte Welt

Message
Author
User avatar
Stormbringer
Posts: 1570
Joined: 11. Jan 2001 11:01
Location: Ruhrgebiet

Re: Dritte Welt

#76 Post by Stormbringer »

yep .... keine Frage! Es klappt, mal länger mal weniger lange, und irgendwann muß es zu Reformen kommen, oder das ganze Gebäude Gesellschaft wird neu gemischt.
Trotzdem, oder gerade deswegen, sollte eine Veränderung der jeweiligen gesellschaftlichen, und damit politischen Situation zu allererst von innen heraus kommen; nicht von außen aufgepreßt werden.

.. aber ich wollte ja schon nichts mehr zu diesen Thread beitragen ...

Gruß
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)

Der Linkfinger

Re: Dritte Welt

#77 Post by Der Linkfinger »

@stormbringer
Genauso stelle ich mir das vor: von innen nach außen. Deshalb auch meine Gedanken zur "Hilfe zur Selbsthilfe".

Der Linkfinger

Sucker³

Re: Dritte Welt

#78 Post by Sucker³ »

Scheiss KolonialZeit ! Wer ist denn bite Schuld? Es sind die scheiss Kolonialisten! Wer hat denn halb Afrika versklavt ??? Wer hat die Inkas,die Mayas vernichtet? Die mEnschen gehen doch an ihrem eigenen Dreck zugrunde !
Naja...was hat das hier überhaupt mit Linux zu tun?

Post Reply