Suche Mitentwickler für Advantix-Linux

Post Reply
Message
Author
Dragonheart12345
Posts: 2
Joined: 13. Nov 2005 8:02
Contact:

Suche Mitentwickler für Advantix-Linux

#1 Post by Dragonheart12345 »

Hallo alle miteinander^.^
Ich möchte ein Betriebssystem auf der Basis von Debian (unstable vom 12.Nov.05) Entwickeln, leider schaffe ich das alleine nicht.
Wär echt toll wenns hier ehrenamtliche Entwickler gäbe, die bei diesem Unterfangen mithelfen würden :oops:
Hier mal der Link zum Entwicklerforum:
http://www.advantum.ch.vu/advantix/
Thx im Voraus
MfG David Lanzendörfer

PS:
Helft doch das Mircodoofmonopol zu besiegen...^.^

newfreak
Posts: 19
Joined: 19. Mar 2006 11:03
Location: Minden Westfahlen

#2 Post by newfreak »

Suchst Du eher Profis oder allgemein Interressierte :?:
Ähnliche Interressen hab ich auch, ich beschäftige mich seit kurzem
intensiev mit dem Thema Livesysteme und will selbst eins machen.
Sollte ich, obwohl ich noch nicht viel Ahnung hab, hilfreich sein können,
würde ich sehr gerne mitmachen. Ich hab Grundkenntnisse in C
und hab vor kurzem mit Python angefangen.
Ich surf gerade mit Kanotix, dass auf Knoppix und das wiederum
auf Debian basiert. Mit Debian selbst hatte ich das Problem, dass
ich es nicht hinkriege es zu installieren :cry: hab direckt davon also
keine Ahnung.

microdoof

#3 Post by microdoof »

PS:
Helft doch das Mircodoofmonopol zu besiegen...^.^
was soll man von jemandem halten der solche postings bringt?

zivi

#4 Post by zivi »

[OT]Seit wann darf man keine Scherze mehr machen??[/OT]

Ich wäre übrigens auch interessiert. Habe gewisse (nicht wirklich große) Kenntnisse, was diverse distris angeht (Debian, Ubuntu, Slackware (war lange meine Lieblings-Distri, musste aufgeben, weil ich kein Breitband-Internet hatte)). Habe mir ebenfalls schon lange vorgenommen, python zu lernen; rudimentäre C/C++-Kenntnisse sind auch bei mir vorhanden. Ich werd mal auf deinem Board vorbeischauen.

Post Reply