Seite 1 von 1

Ipod nano Style

Verfasst: 06. Aug 2006 22:03
von BeTonToD
Hallo,
ich hab da mal ne Frage:
Ich bin gerade dabei mir einen Ipod zu holen, da hab ich bei ebay ein sehr gutes Angebot gesehen für "ipod nano style" und ich wollte wissen ob dieser "Fake" auch die quallität von apple hat oder es wirklich einfach nur ein optischer guter und technisch misserabler fake ist?
Ich hab auch schon gegoogelt und leider keine Tests gefunden...
Würde mich (auch wenn es mal nicht um Linux geht) über antworten oder Erfahrungen freuen.

MFG BeTonToD

Naja....

Verfasst: 01. Sep 2006 9:25
von aeches
Also, Hallo!!!
Ich hab mir den Fake-iPod gekauft... sieht optisch voll cool aus, doch die Firmware ist wie in anderen MP4-Playern auch... Hier en Link:
http://cgi.ebay.de/2GB-MP3-MP4-2-GB-Vid ... dZViewItem
Und des schlimmste, der kommt aus Hong-Kong, und dann musst ich für 3 Mp4-Player 28,91 EUro Zollgebühr zahlen...
Ich hoff dir hat des weitergeholfen.... Ich mach auch noch en Langzeittest!!

dein Achim

Verfasst: 04. Sep 2006 14:22
von BeTonToD
was meinst du mit "die firmware ist wie in den anderen mp4-playern auch" meisnt du damit das er so änlich wie beim ipod ist oder wie bei anderen mp4-player??

trozdem danke fuer die antwort!