Programmieren lernen?

Message
Author
User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#16 Post by Janka »

"Menschenverachtende Scheiße?" Der einzige, der hier menschenverachtende Scheiße von sich gibt, bist ganz offensichtlich *du*. Deine Position ist unglaublich schwach und nur durch deine eigene Unkenntnis und deine Vorurteile belegt. Deshalb musst du dir auch immer wieder einen neuen Alias geben, um den Anschein von mehr als einer Person zu erwecken.

So hat "Fanboi" so richtig gar nichts mit "Oi" zu tun. Lies dir mal das "Urban Dictionary" oder die en-Wikipedia durch.

Aber um es kurz zu machen: Du bist *sogar objektiv* ein ganz erbärmlicher Wicht, der versucht, hier einen Sturm im Wasserglas zu entfesseln. Wenn das auch nur einen Menschen außer dir und mir interessieren sollte, tut mir dieser jemand gerade schrecklich leid.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

disorder

#17 Post by disorder »

schönes ding, dein "Urban Dictionary"

> A hot, gay fanboy, usually young, or a twink

entweder du liest nicht was du schreibst, du kleiner schwachmat, oder du meinst das so.
in beiden fällen ist wohl ziemlich deutlich, wer hier erbärmlich in die wertung kommt.

du darfst diesen post, auf die quittung des vorherigen setzen. vom inhalt einiger anderer distanziere ich mich. das forum deiner wahl unterstützt gast-logins, du musst also mit deiner paranoia klarkommen.

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#18 Post by Janka »

Das Urban Dictionary zählt vor deiner offensichtlichen Lieblingsdeutung noch viele weitere auf, die viel besser passen: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=fanboi

Ich frage mich immer mehr, was du eigentlich beweisen willst. Dass du dämlich bist? Das ist *mir* schon seit einigen Postings klar, du brauchst keine weiteren Beweise zu liefern.

Komm in ein paar Jahren wieder, wenn du erwachsen geworden bist, Junge.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

jung

#19 Post by jung »

du bist echt ein ganz besonders armes licht - steigst voll auf die selbstproduzierte scheisse ein und kommst dir dann auch noch vor als ob du was besseres wärst.
du bist weder regisseur noch rechtschreibkönig, ansonsten bist du durchscnitt.

feier dich weiter und hol dir weiterhin die passenden antworten ab - in ein paar jahren kann es zu spät sein, wenn du noch was aus dir machen willst.

schrutan

g2h

#20 Post by schrutan »

Jetzt zt ist aber Schluß, troll Dich in's Heiseforum.oder in den Kindergarten....
Bist ja bloß neidisch, das Janka über den Durchschnitt dieses Forums steht :oops:

PepePop

#21 Post by PepePop »

DURCHSCHNITT? DRÜBER? JANKA IST GOTTGLEICH

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#22 Post by Janka »

Nachdem sie vorher nicht ging, klemmt deine Shifttaste jetzt fest. Du solltest dir mal 'ne neue Tastatur kaufen. Und 'nen neuen Kopf.

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Post Reply