Buch zur C/C++ Programmierung für Linux

Post Reply
Message
Author
lincpp
Posts: 1
Joined: 18. Sep 1999 13:42

Buch zur C/C++ Programmierung für Linux

#1 Post by lincpp »

Hi,
ich weiß das schon mehrere diese Frage gestellt haben aber meine ist doch etwas anders orientiert. Ich suche ein Buch zur
C/C++ Programmierung unter bzw für
Linux.Am besten eins was sich auch mit den
Entwiklungumgebungen befasst z.B. xwpe und gcc...

ok hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

Gideon

Re: Buch zur C/C++ Programmierung für Linux

#2 Post by Gideon »

c/c++ kannst du mit jedem Buch gut lernen, welches sich nicht gleich mit der Programmierung von Windoof beschäftigt. Also unabhängige Einführung. Wenn du dann speziell für Linux entwicklen willst solltest du dir mal das Buch "Anwendungen entwickeln unter Linux" ansehen. Erschienen bie Addison-Wesley. 89,90 DM.

Post Reply