socket programmierung auf http server

Post Reply
Message
Author
shushi

socket programmierung auf http server

#1 Post by shushi »

hallo liebe community


ich habe gerade erst mit c angefangen und jez steh ich vor einem problem....
ich wollte ein programm schreiben, dass sich auf einer http seite einlogged ( die seite bzw das login feld ist mit php geschrieben)
nachdem das programm sich eingelogged hat soll es auf eine unterseite wie zb index.php?site=newform gehen und da ein login form ausführen und absenden.

nurm wie realisier ich es? ich habe schon einige tuts ueber socket programmierung gelsen doch nie zu ein "verständliches" tut gefunden wenn jmd mir ein paar radschläge geben würde were ich sehr froh....

Mit freundlichen Grüßen
shushi

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Sowas machst du mit "curl". Falls es unbedingt in C programmiert sein muss, nimmst du dafür "libcurl".

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

Post Reply