Glade 3 - C-Code generieren

Post Reply
Message
Author
JumpLink
Posts: 8
Joined: 12. Oct 2006 19:35

Glade 3 - C-Code generieren

#1 Post by JumpLink »

Hallo, ich habe mir Glade 3.2.1 und Anjuta 2.1.2 Compiliert und installiert, Glade wird auch wunderbar in Anjuta integriert, allerdings kann ich sowohl in Anjuta als auch in der Glade Oberflächenentwicklung an sich, nicht die C-Library erzeugen, in Glade 2 ging dies noch, aber in Glade 3 ist nicht einmal mehr das Menüfeld dafür zu finden.
Muss ich dazu noch etwas zusätzliches installieren? Ich habe es mal mit der neusten Version von libglade, also 2.6.0 versucht aber immer noch nichts, ich habe irgendwo gelesen das Glade 3 jetzt mit Plugins arbeitet, vllt brauche ich eines?

Ich habe eine schöne Oberfläche erstellt die ich jetzt gerne verwenden möchte, ich dachte dass ich sie dann eben einfach mit Glade 2 öffne, aber ging leider nicht.

Edit: mal etwas verständlicher umgeschrieben

Post Reply