wine und 16-bit Programme unter Win98

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Alexander

wine und 16-bit Programme unter Win98

#1 Post by Alexander »

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit einigen Tagen versuchen wir ein 16-Bit Bankingprogramm, das unter Win98 installiert ist, mit wine zu starten (Version vom 03.07.99). Wir konnten schon einige Fehler ausmerzen, bleiben aber bei einem Punkt hängen.
Wir bekommen die Meldung:
err: local: LOCAL_Get Block Local heap not found
err: heap: HEAP_ValidateInUserArena Heap 404f0000: invalid in-use arena magic for 405569d0

Das Programm Stürzt dann mit einem Datenbankfehler ab.
Leider findet man so gut wie nichts über wine im Netz. Ich hoffe Ihr könnt helfen.

Falls jemand eine Vorschlag hat bitte an:

koehn.a@debitel.net

DANKE!!!!!

Pawel

Re: wine und 16-bit Programme unter Win98

#2 Post by Pawel »

hi,
Du solltest diese Frage noch mal auf der
Linux-Bord stellen. Da finden sich vileleicht andere die dieses Problem schon hatten.
Pawel

Post Reply