Halloween IV

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
adam
Posts: 54
Joined: 16. Aug 1999 7:00

Halloween IV

#1 Post by adam »

Ich bin mir sicher, daß viele Leute, die so lange auf diese Distri gewartet haben, auch wissen wollen, wie es im Inneren von Halloween 4 aussieht.. Ich meine,ob nach dem 'Ausbügeln' der jetzt schon bekannten 'Kinderkrankheiten', wie fehlerhaftes 'startkde'-Script o.ä. z.B das Zusammenspiel aller Bibliotheken gut funktioniert... Ich hoffe auch, daß sich die Pro-Linux-Leser damit kritisch auseinandersetzen werden... Wenn die Distri doch nicht so gut ist, bleibt einem ja eigentlich nur noch SuSE, wenn man an eine für Deutschland angepasste Distri denkt... Wäre eigenlich schade, wenn es in diesem Gebiet keine 'echte' Konkurrenz gäbe...

Adam

P.S. Ist ein Testbericht der Halloween IV geplant?

User avatar
pawel
Posts: 117
Joined: 22. Jul 1999 20:29
Location: Hannover
Contact:

Re: Halloween IV

#2 Post by pawel »

ich habe Halloween IV angefordet zum testen.
Ob der Distributor das uns zuschickt?
Bleibt offen.

Pawel

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Halloween IV

#3 Post by hjb »

Hi,

ich zweifle nicht daran, daß Halloween IV ziemlich gut ist. Es ist aber nicht für Einsteiger gedacht, sondern für Leute, die preiswert updaten wollen.

Alternativen gibt es genug, Mandrake, Corel, Caldera, ...

Gruß,
hjb

Post Reply