Forum Beiträge

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
bephep

Forum Beiträge

#1 Post by bephep »

Wenn man einen Beitrag geschrieben hat und erst eine Vorschau wünscht bei der man Fehler feststellt kommt man bei verwerfen nicht mehr zurück. Konq 2.2.1

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

Re: Forum Beiträge

#2 Post by demon »

Hallo,

je das wissen wir. Das ist ein weiterer Punkt der auf meiner »ToDo«-Liste steht. Sobald wir etwas Luft haben, werden die Bugs behoben. Im Moment sind ca. 80% der Fehler beseitigt und kleinere neue Funktionen in das Board implementiert worden. Ich gehe mal davon aus, dass die neue Version in ca. einer Woche eingespielt wird. In dieser Version wird auch Dein Problem behoben sein.

Gruss

demon

Post Reply