Sonstiges sortieren

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Easyy-S
Posts: 6
Joined: 19. Apr 2006 14:25
Contact:

Sonstiges sortieren

#1 Post by Easyy-S »

Ich bin neu hier in dem Forum und klicke mich gerade ein bischen durch.
Dabei ist mir aufgefallen, daß das Forum "Sonstiges" doch recht voll ist.
Da wäre es bestimmt nicht schlecht, ein bischen zu gliedern.
Man sieht ja, was am gefragtesten ist. Dementsprechend liessen sich ein paar neue Foren erstellen.
So halte ich es bei mir im Board mit dem Offtopic-Forum.
Wenn sich dort ein Trend abzeichnet, erstelle ich ein entsprechendes themenbezogenes neues Forum.

----------edit

Ansonsten mal mein Lob an Pro-Linux.
Ich arbeite seite SuSE 8.0 mit Linux. Seitdem kehre ich immer wieder auf die Seiten von PL zurück.
Eine bessere Infoseite habe ich bisher nicht gefunden !

User avatar
jochen
prolinux-forum-admin
Posts: 699
Joined: 14. Jan 2000 15:37
Location: Jülich
Contact:

#2 Post by jochen »

Dabei ist mir aufgefallen, daß das Forum "Sonstiges" doch recht voll ist.
Da wäre es bestimmt nicht schlecht, ein bischen zu gliedern.
Was schlicht daran liegt, dass es bis vor kurzem noch "Allgemeines" hiess und an erster Stelle der Boards aufgeführt wurde. Das war psychologisch zu kurz gedacht, weil dann auch Hardware-/Netzwerk-/usw.-bezogene Fragen dort häufig gelandet sind.

Seit der Umsortierung scheint sich das Verhältnis besser zu gestalten, daher wollen wir erst mal abwarten & Tee (Kaffee?) trinken.

Jochen
Die grösste Lüge der EDV? "Mal eben..."

Post Reply