Page 1 of 1

Benachrichtigung bei Antworten auf eigene Beiträge

Posted: 01. Jul 2006 6:35
by TechnoSlave
Hallo,

ich wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt sich bei Antworten auf eigenen Beiträge in Newsdiskussionen informieren zu lassen? Ist schon irgendwie nervig sich bei jeden Beitrag den man schreibt ein Bookmark anzulegen das man dann von Zeit zu Zeit auf Antworten abgrasen muß.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende

TechnoSlave

Posted: 02. Aug 2006 17:43
by demon
Hallo,

die Antwort wird Dich, fürchte ich, nicht zufrieden stellen. Sie lautet »Nein«. Ab NB3 wird aber alles besser ;) Bis dahin müssen es die Leser noch mit dem alten System aushalten.

Gruss,
demon

Posted: 02. Aug 2006 19:04
by TechnoSlave
Na ich hoffe wir werden das auch noch überleben. Für wann ist das den geplant?

Wünsche noch einen schönen Abend