Seite 1 von 1

doofe baumansicht bei newskommentaren

Verfasst: 08. Jan 2010 17:02
von Nathan02
Hi,
ihr hattet ja um Feedback wegen NB3 gebeten,
(ich lese eure seite sehr regelmäsig (fast täglich) und das neue design ist nicht schlechter als das alte (nur ungewohnt))
aber die Baumansicht der newskomentare ist der letzte müll, übersichtlich ja aber total dumm beim lesen immer ne neue seite für n kommentar :-(
das macht einfach keinen spaß

Verfasst: 10. Jan 2010 23:45
von demon
Noch mal schnell eine Antwort, da ich gerade nach Hause gekommen bin und ins Bett will :) Die Baumansicht ist nur bei nicht registrierten Lesern so. Registrierte können sie so umstellen, wie sie wollen. Aber auch anonyme Leser können sie temporär umstellen und die Einstellung bleibt so lange bestehen, bis sie die Seite verlassen.

Nichts desto trotz, werden wir im kommenden Update (wahrscheinlich am Montag Abend) die Ansicht der Kommentare so machen, wie sie in NB2 war. Sprich: Ausgeklappt, bis zu einer gewissen Anzahl an Kommentaren. Danach nur noch Hauptkommentare (wie jetzt) und ab ca. 200 Kommentare nur noch die Titel.

Gruss,
demon