Aus dem Kommentierformular zurück zu der Meldung kommen

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
dirk

Aus dem Kommentierformular zurück zu der Meldung kommen

#1 Post by dirk »

Moin!

Wenn man eine Meldung kommentieren möchte, und hierzu auf eben jenen Link klickt, kommt man zum Kommentierformular, soweit ganz gut, allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden, von dort wieder zur Meldung zu kommen (zum Beispiel per Mittelklick für ein neues Tab, falls man doch noch mal kurz was nachlesen möchte, worauf man sich beziehen will).

Es wäre doch schön, wenn es einen Link geben würde, um wieder auf die Meldung zu kommen, ohne, den Umweg über das Hauptmenü nehmen zu müssen.

Der Titel (hellgrau über dem Datum im Kommentarformular) bietet sich doch dafür an, mit der Meldung verlinkt zu werden.

Grüße,
Dirk

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Hi!

Vielen Dank!

Klingt sinnvoll, ich habe es uns mal als wünschenswertes Feature eingetragen.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Michael12345

#3 Post by Michael12345 »

Fände ich auch super! Schade, dass das bisher noch nicht gemacht wurde :(

Post Reply