Page 1 of 1

Aus dem Kommentierformular zurück zu der Meldung kommen

Posted: 13. Jan 2013 16:51
by dirk
Moin!

Wenn man eine Meldung kommentieren möchte, und hierzu auf eben jenen Link klickt, kommt man zum Kommentierformular, soweit ganz gut, allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden, von dort wieder zur Meldung zu kommen (zum Beispiel per Mittelklick für ein neues Tab, falls man doch noch mal kurz was nachlesen möchte, worauf man sich beziehen will).

Es wäre doch schön, wenn es einen Link geben würde, um wieder auf die Meldung zu kommen, ohne, den Umweg über das Hauptmenü nehmen zu müssen.

Der Titel (hellgrau über dem Datum im Kommentarformular) bietet sich doch dafür an, mit der Meldung verlinkt zu werden.

Grüße,
Dirk

Posted: 14. Jan 2013 11:09
by hjb
Hi!

Vielen Dank!

Klingt sinnvoll, ich habe es uns mal als wünschenswertes Feature eingetragen.

Grüße,
hjb

Posted: 02. Jul 2013 9:30
by Michael12345
Fände ich auch super! Schade, dass das bisher noch nicht gemacht wurde :(