Aktion zum Jahresende ..

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
wurzel
Posts: 2
Joined: 23. Sep 2014 15:25

Aktion zum Jahresende ..

#1 Post by wurzel »

ich schlage vor: und werde mich garantiert dran beteiligen ..

eine Spendenrallye um Open-Source-Projekte zu fördern ..

Jeder der will veröffentlicht seine
Favoritenlisten (5 oder 10 Projekte), seine Prioritäten und seine anonymisierte
Spendenliste mit einer geeigneten Form des Belegs (anonymisierter paypal/kreditkartenausdruck

Vielleicht macht da sogar jemand außer mir mit !!

Wurzel

User avatar
Janka
Posts: 3585
Joined: 11. Feb 2006 19:10

#2 Post by Janka »

Darf man auch Software beitragen? (und nein, ich nehme keine Geldspenden an.)

Janka
Ich vertonne Spam immer in /dev/dsp statt /dev/null.
Ich mag die Schreie.

wurzel
Posts: 2
Joined: 23. Sep 2014 15:25

Spende

#3 Post by wurzel »

daran soll niemand gehindert werden. Aber viele User - wie ich - haben softwaremäßig nix beizutragen. Und ich mach Linux nicht um Geld zu sparen sondern wegen der Idee .. ich hoffe das machen die meisten.

Und dann soll man den Projekten, die man ständig nutzt und hoch schätzt am mal was zukommen lassen. Für Hardware, Traffic, Weiterentwicklung UND als Zeichen der Wertschätzung ..

Wurzel

Post Reply