Serientermine im Kalender

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
calcifer

Serientermine im Kalender

#1 Post by calcifer »

Hallo,

der Kalender sollte grundlegend überarbeitet werden, denn die Anleitung für Serientermine (wie das genau geht, steht hier beschrieben) ist nicht verlinkt.

Ich wollte unsere LUG als Serientermin eintragen, aber dies war mir aus besagtem Grund nicht möglich.

Kann das Pro-Linux Team hier bitte nachbessern.

Alternativ dazu, möchte ich die Chance nutzen, unsere Kalenderverwaltung vorzustellen, vielleicht ist sie ja etwas für Euch ?
Sie steht natürlich unter einer Open Source Lizens - AGPL.

https://calcifer.datenknoten.me

Serientermine sind problemlos möglich.

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

#2 Post by hjb »

Hi,

danke für die Anregung. Ich denke aber, dass Serientermine nicht wirklich wichtig sind. Wir haben bereits eine Funktion, um Nachfolgetermine einzutragen. Ein Klick, Datum eintragen, noch ein Klick, fertig.

Fremden Code können wir ohnehin nicht in unser System integrieren, wenn er eine bestimmte Datenbankstruktur voraussetzt.

Grüße,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply