helft und gebt der community etwas zurück

Post Reply
Message
Author
Sothis
Posts: 3
Joined: 01. Oct 2005 20:46

helft und gebt der community etwas zurück

#1 Post by Sothis »

wenn unter euch ein 'skilled' entwickler schläft, dann besucht bitte http://www.copai.de und helft der community etwas zurückzugeben. helft möglichkeiten und konzepte zu finden um den entwicklungsprozess von spielen und entertainmentsoftware für den linuxdesktop zu beschleunigen.

edit: erschreckt noch nicht über den derzeitigen status der website. ist im aufbau. in den nächsten tagen kommt noch mehr content und code hinzu

User avatar
Lateralus
prolinux-forum-admin
Posts: 1238
Joined: 05. May 2004 7:35

#2 Post by Lateralus »

-> Smalltalk

kanonenfutter
Posts: 266
Joined: 10. Sep 2004 14:37
Contact:

#3 Post by kanonenfutter »

> wenn unter euch ein 'skilled' entwickler schläft,

skilled entwicklers schlafen nicht.
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/

Sothis
Posts: 3
Joined: 01. Oct 2005 20:46

#4 Post by Sothis »

das neue webdesign des copai projektes ist nun online. also wenn ihr gerade irgendwelche projekte am laufen habt (hauptsächlich im entertaiment/multimedia bereich) so postet eure vorschläge im copai forum (http://www.copai.de).

@kanonenfutter: hast recht. war ne unglückliche wortwahl

Sothis
Posts: 3
Joined: 01. Oct 2005 20:46

#5 Post by Sothis »

es haben sich schon zwei entwickler gefunden, die bereit sind mitzuwirken. natürlich noch viel zu wenig. es entstand aber schon eine recht interessante diskussion im forum (->visit) über ein mögliches einheitliches portierbares installersystem. desweitern wurde die arbeit an einer schlanken lowlevelbibliothek aufgenommen (in der die wichtigsten systemfunktionen abgebildet werden sollen). wenn ihr daran mitentwickeln wollt, meldet euch doch im forum und macht konstruktive vorschläge.

Post Reply