Seite 1 von 1

o je: ebay

Verfasst: 07. Dez 2006 20:16
von Nico9
Hallo,

ich weis nicht was ich machen soll. Vielleicht kann mir einer ein Tip geben.
Ich habe ein Handy ersteigert: neu, OVP, ohne Branding und kein Simlock.

Angekommen ist ein handy, das ein Branding hat, ein Swap (Austauschgerät) ist und der Siegel (natuerlich) offen ist.

Ich habe sehr viel Geld bezahlt fuer die 'Neuware'. Fuer dieses haette ich nicht soviel bezahlt. naemlich nichts! Ich verabscheue Handys mit Branding.

Was soll ich nun tun?
Irgendeine Idee?

Gruß,

Nico

Verfasst: 08. Dez 2006 14:38
von petameta
War für ein Modell ist es denn ?

Verfasst: 09. Dez 2006 16:15
von Nico9
petameta hat geschrieben:War für ein Modell ist es denn ?
Von SonyEricsson. Wieso die Frage?

Verfasst: 09. Dez 2006 17:59
von petameta
Weil sich viele Handies mit nem Datenkabel "debranden" lassen. Mit Sony Ericsson kenne ich mich allerdings nicht aus. Habe das schon bei Panasonic-, Motorola- und Samsung-Geräten gemacht. Ich denke mal mit ner Suchmaschine wirst Du sicher ne Anleitung finden.