LUG Vogelsberg?

Post Reply
Message
Author
*.*Ani*.*
Posts: 1
Joined: 11. Feb 2007 9:28

LUG Vogelsberg?

#1 Post by *.*Ani*.* »

Hallo alle,

bin neu, hier sowie in der Linux Welt........

ich bin auf der Suche nach der LUG Vogelsberg, doch die Homepage ist anscheinend off....weiß da jemand etwas?

ansonsten, habe Suse 10.2 , hat alles erkannt,nur Wlan halt nicht .......nun bin ich ganz konfus mit dem ndiswrapper und den inf Dateien ......mal lesen ob ich hier nähere Info finde.....
falls einer den T sinus 1054 hat/kennt....bin über jeden link dankbar !!

liebe Grüße und einen schönen Tag

Ani

:P
wer nicht fragt bleibt dumm und bei Windows ;-)

ronsen

lug-vogelsberg

#2 Post by ronsen »

Hallo,
bin ebenfalls auf der Suche nach der lug-vogelsberg. Gibt es diese Lug noch oder eine andere in der nähe??

gruß
ronsen

ronsen

LUG

#3 Post by ronsen »

Angesichts der Anzahl der User die diesen Thread bereits aufgerufen haben könnte man fast meinen es bestünde Bedarf hier mal eine LUG zu gründen...wenn die Vogelsberg tatsächlich tot sein sollte?

ronny_ronsen[at]gmx[dot]de
Interessenten bitte mal melden.

Stichworte: LUG Vogelsberg Lauterbach Fulda

Post Reply