Page 1 of 1

Kennt mich noch wer hier? ;)

Posted: 02. Jul 2009 3:13
by bakunin
Hi!

Ich glaube, so 2003 hab ich hier im Forum zuletzt was geschrieben. Jetzt hab ich zufällig mal wieder reingeschaut. Als GNU/Wolfgang oder Shellschrubber kann sich vielleicht noch der eine oder andere an mich erinnern.

Ich würd ja mal wieder nen kleinen Artikel für Pro-Linux schreiben, weiß aber nicht mal worüber ich schreiben könnte. Höchstens über das Spiel, an dem ich gerade rumprogrammiere und bastle, aber bis das vorzeigbar ist, dauert halt noch.

Ich hab die letzten Jahre zwar nicht verfolgt, was sich so tut im GNU/Linux-Umfeld und mich irgendwann von allen Mailinglisten abgemeldet, aber hab natürlich weiterhin stets nur Freie Software (mit großem "F" ;)) benutzt. Bin also im Grunde noch ganz der alte, nur eben älter. :D

Wollte nur mal kurz hier reinpingen um zu sagen, dass es mich noch gibt.

Lieben Gruß,
Wolfgang

Posted: 02. Jul 2009 10:44
by hjb
Hi!

Ja das ist mal eine Überraschung! Vor kurzem habe ich deine Webseite angesehen. Benutzt du in deiner Firma auch freie Software?

Wenn dir gar nichts anderes einfällt, stell doch mal schnell Hurd fertig.

Grüße,
hjb

Posted: 02. Jul 2009 13:37
by bakunin
Firma? Öhm, ich hab keine Firma. Und in meinem Trainingsraum benutze ich gar keine Software. ;)

Gruß,
Wolfgang

Posted: 02. Jul 2009 23:59
by computerophil
Ich kann Dich noch nicht kenne - denn ich bin ein Frischling ähh neu hier :)

Trotzdem hallo

Posted: 04. Jul 2009 11:04
by hjb
Hi,
bakunin wrote:Firma? Öhm, ich hab keine Firma. Und in meinem Trainingsraum benutze ich gar keine Software. ;)
ich dachte, deine Kampfkunst-Schule wäre eine Firma. Oder zumindest ein Ein-Mann-Unternehmen, was für mich keinen wesentlichen Unterschied darstellt.

Grüße,
hjb

Posted: 04. Jul 2009 20:51
by bakunin
Achso, das ist ne freiberufliche Tätigkeit. Und eigentlich ist es eher ein Hobby. :)

Wär aber schön, irgendwann mal beruflich was mit Freier Software zu machen.

Gruß,
Wolfgang