Page 1 of 1

linux netbook

Posted: 01. May 2009 10:14
by haha
Hallo,

bei Pearl ist das Netbook (8" LCD, 20 GB HD, Wifi,...) mit installierten Mandriva auf 200 EUR gesenkt wurden.

Der Server ist augenblicklich überlastet ;)

netbook mit 15Zoller wäre der Renner

Posted: 01. Oct 2009 11:31
by logoft
Ein Netbook mit 15 Zoller oder 14 Zoller wäre der Renner.

Solche Netbooks mit kleinen Moni sind doch kaum zu gebrauchen.

Und ein alter Notebook mit 1 Gigahertz hat oft zu wenig Speicher.

Re: netbook mit 15Zoller wäre der Renner

Posted: 03. Feb 2010 13:21
by spaetz
logoft wrote:Ein Netbook mit 15 Zoller oder 14 Zoller wäre der Renner.
Gibt es, nennt sich Notebook ;-)
logoft wrote:Solche Netbooks mit kleinen Moni sind doch kaum zu gebrauchen.
Finde ich nicht, kommt halt auf das Einsatzgebiet an. Zum Reisen und Präsentieren ist es allererste Sahne. Und um unterwegs emails bearbeiten zu können ist es allemal besser als ein Crackberry oder iPhone. Und wenn ich mal was gross sehen muss, habe ich einen grossen Monitor zum Anschliessen. [/quote]