Neue Version 6.4.4 von Open Source DMS agorum core verfügbar

Hier kann jeder Nachrichten posten - von einem Satz mit URL bis hin zu ausgefeilten Artikeln.
Post Reply
Message
Author
oliver.schulze
Posts: 67
Joined: 05. Aug 2010 9:18

Neue Version 6.4.4 von Open Source DMS agorum core verfügbar

#1 Post by oliver.schulze »

Hallo,

nun ist es soweit, wir haben soeben die neue Version 6.4.4 von agorum core als Stable-Version freigegeben, alle weiteren Infos erhalten Sie in der folgenden Pressemeldung:

Nach intensiven Tests wurde nun die neue Stable-Version 6.4.4 des freien Dokumentenmanagement – Systems agorum core freigegeben. Neu ist ein komplett überarbeiteter IMAP-Server, sowie eine weitaus bessere Unterstützung des DMS-Laufwerkes (CIFS Server) unter Linux und Mac OS X. Zudem gab es eine Reihe diverser Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Das DMS-Laufwerk (CIFS-Server) erhielt in der neuen Version viele Verbesserungen. Das Laufwerk ist jetzt auch unter Terminal Servern ab Version 2008 funktionsfähig. Unter Linux lässt sich nun das DMS-Laufwerk als CIFS-Mount problemlos einbinden und nutzen. Zudem versteht sich die DMS-Freigabe jetzt auch mit MAC OS X Clients.

Die neue Version des IMAP-Servers von agorum core ist vollständig IMAP4rev1 (RFC3501) kompatibel und unterstützt nun eine ganze Reihe von IMAP-Erweiterungen (u.a. IDLE, MULTIAPPEND, SASL, …). Durch Optimierungen ist es nun möglich, auch sehr große Mailboxen (> 100.000 E-Mails), in E-Mail Clients performant über IMAP einzubinden. Der agorum IMAP-Server wurde mit den meisten gängigen E-Mail Clients getestet und besteht zudem den Dovecot IMAP-Test, außerdem ist er nun kompatibel zu iPhone 4 und iPad-Clients. Für den IMAP- als auch den SMTP-Server wurden SSL-Verschlüsselungs-Verfahren integriert.

Alle weiteren Verbesserungen sind im Änderungsprotokoll auf der Webseite zu finden: http://www.agorum.com/startseite/downlo ... -core.html

Die neuen Funktionen sind ab sofort als Stable-Version verfügbar. Interessierte können sich diese unter folgender Adresse herunterladen:http://www.agorum.com/startseite/downlo ... s-ecm.html

Updates für vorhandene Systeme bietet die Firma agorum als Update-Abonnement an, weitere Informationen sind unter folgender Adresse erhältlich:http://www.agorum.com/startseite/produk ... ement.html

Viele Grüße

Oliver Schulze
Open Source Dokumentenmanagement-System agorum core: http://www.agorum.com

Post Reply