Education braucht Hilfe

Hier kann jeder Nachrichten posten - von einem Satz mit URL bis hin zu ausgefeilten Artikeln.
Post Reply
Message
Author
User avatar
Phoenix
Posts: 582
Joined: 12. Oct 2008 17:02
Location: HSK

Education braucht Hilfe

#1 Post by Phoenix »

Hallo zusammen,

das habe ich gestern gefunden: http://www.siduction.de/index.php?name= ... b7679c2ffc

Ich hab mit dem Forum nicht mehr viel zu schaffen, hab mich andererseits eine zeitlang sehr für das Thema "Freie EDV- Programme in Schule und Ausbildung" interessiert. Das Thema mit Mageia umzusetzen ist versandet, aber vielleicht ergibt sich eine solche Möglichkeit ja wieder beim Sidux- Nachfolger? Seminarix war damals ein interessanter Ansatz...:!:

Wenn sich hier jemand dafür interessiert- ich krieg keine Provision... :wink:

Nette Grüße

Phoenix
Für kein Tier tut man so viel wie für die Katz!

3 BS aktuell
openSUSE 13.1-64 KDE auf Hauptplatte
Mageia 4-64 KDE auf USB- Platte
openSUSE 13.1-64 KDE auf USB- Platte mit Starter BodhiLinux 1.4.0

Post Reply