Die mars solutions GmbH ist neuer agorum®-Partner

Hier kann jeder Nachrichten posten - von einem Satz mit URL bis hin zu ausgefeilten Artikeln.
Post Reply
Message
Author
oliver.schulze
Posts: 67
Joined: 05. Aug 2010 9:18

Die mars solutions GmbH ist neuer agorum®-Partner

#1 Post by oliver.schulze »

Das IT-Systemhaus mars solutions aus Göppingen, hat sich nach eingehender Recherche auf dem DMS-Markt, für eine Partnerschaft mit der agorum® Software GmbH entschieden und vertreibt ab sofort das Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core.

Ostfildern 11.09.2012 - Die mars solutions GmbH versteht sich als IT-Systemhaus und Dienstleister für den Mittelstand. Bereits seit 2004 beschäftigt sich das Göppinger Unternehmen intensiv mit Open-Source-Groupware-Lösungen, Consulting, Rollout und 24/7-Service. Abgerundet wird das Portfolio von mars solutions durch die Themen rechtssichere E-Mail-Archivierung, Enterprise WLAN und IT-Lösungen für Schulen. Zum Angebot neu hinzugekommen, ist jetzt das Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core.

"Nach eingehender Recherche und Suche nach dem passenden Dokumentenmanagement-System, haben wir uns jetzt für agorum® core entschieden", meint Sebastian Krajenski, Geschäftsführer der mars solutions GmbH. "Das Partnermodell, der Funktionsumfang und die technische Umsetzung haben uns davon überzeugt, dass agorum® core für uns die beste Lösung ist. Eine zwar nicht entscheidende, aber für uns sehr erfreuliche Nebenrolle spielte auch die Integration von agorum® core, in die von uns bevorzugte Open-Source-Groupware von Zarafa."

"Für uns selbst ist das Thema Dokumentenmanagement nach Einführung eines IT-Helpdesk-Tools sowie der Benutzung einer Groupware-Lösung, der nächste logische Schritt in die Richtung des papierlosen Büros und gleichzeitig das optimale Werkzeug für die Überwachung und Einhaltung von Prozessen, die für einen geordneten Büro-Betrieb notwendig sind", ergänzt Ralf Schwarzmaier, ebenfalls Geschäftsführer der mars solutions GmbH.

Auch Rolf Lang, Geschäftsführer der agorum® Software GmbH freut sich über die neue Partnerschaft: "Mit mars solutions haben wir ein agiles Unternehmen aus unserer Region hinzugewonnen, das alle technischen Kompetenzen und das Prozess-Know-How mitbringt, um mit Erfolg unser Dokumentenmanagement-System beim Kunden zu implementieren. Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Partnerschaft!"

Weitere Informationen zu den beiden Unternehmen:
http://www.mars-solutions.de/
http://www.agorum.com/
Open Source Dokumentenmanagement-System agorum core: http://www.agorum.com

Post Reply