Literatur ???

Post Reply
Message
Author
CrazyDog

Literatur ???

#1 Post by CrazyDog »

Hi,
ich muß mich zwar in Grunde der Nachricht von LiNcpp anschließen und möchte auch wissen wo ich entsprechende Bücher bekommen kann, aber ich würde mich auch mit einem Tipp glücklich schätzen, wo es eine Seite im Internet gibt, die sich der Programmierung von C FÜR LINUX widmet. Zwar ist der C-Workshop von Pro-Linux auch sehr hilfreich für den Einstieg, doch spätestens, wenn man denn kompletten Workshop durchgearbeitet hat, bekommt man Lust auf mehr....
(Ein Gruß von mir geht übrigens noch an TUX für seinen Tipp mal hier nachzuschauen!)
Also bitte laßt mich nicht hängen!

Danke,
CrazyDog

musi
Posts: 27
Joined: 16. Aug 1999 13:40
Location: Harsewinkel

Re: Literatur ???

#2 Post by musi »

Hallo !!!
Also : An Literatur habe ich da ein (meiner Meinung nach) guten Tip, wenn du schon C kannst: Linux-Unix Systemprogrammierung von Helmut Herold (Ich habe 2. Auflage) vom Addison-Wesley Verlag.... Kostet zwar 100 Märker, aber die lohnen sich meiner Meinung nach.... Ist vieles gut beschrieben....
Schau es dir am besten in einer Buchhandlung an....
Bis dann Frank

Post Reply