C für linux in 21 Tagen? schon kontrolliert?

Post Reply
Message
Author
hugenay

C für linux in 21 Tagen? schon kontrolliert?

#1 Post by hugenay »

Hatte doch kürzlich jemand angesprochen! Kann vielleicht einer nen statement dazu abgeben. Das Buch ist aus dem MuT Verlag und eins von den berüchtigegen '$' in 21 Tagen Büchlein.
gruss hug.

User avatar
killerhippy
Posts: 529
Joined: 19. May 2000 19:36
Contact:

Re: C für linux in 21 Tagen? schon kontrolliert?

#2 Post by killerhippy »

ist bestimmt wie bei dem sagenumworbenen 'fuehrerschein in 14-tagen'!

glueckies passen darauf, die masse braucht laenger.

in deinem fall bist du vielleicht ein gluecky, wenn du eh schon ne programmiersprache drauf hast, oder ein naturtalent bist...

Meinungen?
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy

hugenay

Re: C für linux in 21 Tagen? schon kontrolliert?

#3 Post by hugenay »

sowas dacht ich mir auch, jedoch bildet man sich allein wegen des Titels schon nen Urteil, was vielleicht vorschnell ist...

Peter

Re: C für linux in 21 Tagen? schon kontrolliert?

#4 Post by Peter »

Dieses Buch kann ich nur wärmstens empfehlen, mit ihm habe ich C gelernt (in einem Monat), es ist in 21 täglich machbare Happen eingeteilt, und sehr verständlich geschrieben.

Labba

Re: C für linux in 21 Tagen? schon kontrolliert?

#5 Post by Labba »

Schick mir bitte mal die HTML-Files von der CD an meine Mailadresse : Pyro.@mail.com !!

MFG
LaBBA

Post Reply