Geplante Artikel

Ankündigungen und neues von Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Geplante Artikel

#1 Post by hjb »

Hi!

Versuchsweise veröffentliche ich mal einen Plan, welche Artikel wir in nächster Zeit veröffentlichen werden. Ob daraus eine dauerhafte Einrichtung wird, weiß ich noch nicht. Abwarten!

Der Plan ist noch etwas vage und kann sich ändern, falls wir zusätzliche Artikel hereinbekommen. Generell haben wir ziemlich wenig Artikel. Ich hätte nichts dagegen, 4 oder mehr pro Woche zu veröffentlichen. Wenn also jemand etwas schreiben will oder schon hat, dann soll er sich melden!

Das gleiche gilt, wenn jemand ein Editorial schreiben will.

Alle Mails, die Artikel betreffen, bitte an artikel@pro-linux.de!

Mi 24.7. Pro-Linux Doku
So 28.7. automount über LDAP (hjb)
Mi 31.7. Pro-Linux Doku
So 4.8. Editorial?
Mi 7.8. ?
So 11.8. SDL Teil 1?

In Arbeit sind (mehr oder weniger) folgende Artikel. Bis zur Fertigstellung können allerdings noch Monate vergehen.

SDL (?)
App-Vorstellung Moneyplex (Thorsten Wandersmann pitu@caipy.de)
Webcam ov511 (Michael Flaig mflaig@pro-linux.de)
Schach Teil 2: Engines (Update, hjb)
Dame-Spiel unter Linux (hjb)
Tuning-Workshop, Teil 1: Dateisystem-Tuning (Update, hjb)
Über Pro-Linux: Mitmachen (hjb)
Über Pro-Linux: FAQ (hjb)
Über Pro-Linux: Privacy (hjb)
Debian-Installation auf der Indy (hjb)
Web-Workshop (hjb)
GnuPG Mini-HowTo (Michael Flaig mflaig@pro-linux.de)
GRUB (Julius Stiebert julius@pro-linux.de)
iBook2 Installations HowTo (Benjamin Klöpfer bkloepfer@pro-linux.de)
Portscanning (?)


Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply