Profilmanager für Netscape

Locked
Message
Author
Chief_B

Profilmanager für Netscape

#1 Post by Chief_B »

He Leute,
wie kann ich mit Netscape 4.05 und Suse 6.2 mehrere
e-mail-Konten verwalten oder anders:
gibts bei Netscape für Linux nicht auch sowas wie
einen "Profil-Manager" wie bei Windows?????
Danke im voraus
Euer Chief_b

micwe
Posts: 42
Joined: 17. Aug 1999 22:18
Location: 90522 Oberasbach, Deutschland

Re: Profilmanager für Netscape

#2 Post by micwe »

Hi Chief,

also das mit verschiedenen Profielen kann man zwar über einige Verbiegungen erreichen, ist aber in der Linux Version nicht vorgesehen. Da ja normalerweise jeder Benutzer seine eigene Umgebung hat. Möchtest Du trotzdem mehrere Accounts abholen/verwalten würde ich daß über fetchmail tun. Man muß dann nur noch im Netscape bei den Mail-Option einstellen daß er es local abholen muß. Ich muß halt jedesmal noch get Message anklicken um zu sehen ob neue Mails dabei waren. Vieleicht weiß jemand wie man das automatisiert?

see yaa

micwe
Sag einfach, wir haben Linux....

Locked