Probleme mit Eumex 404 PC und SuSE 6.2

Locked
Message
Author
Krypto

Probleme mit Eumex 404 PC und SuSE 6.2

#1 Post by Krypto »

Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe die TK-Anlage (Eumex 404 PC) und auf meinem Rechner SuSE 6.2
Aber ich kann die Anlage nicht anschliessen. Díe Anlage hat auch keine AT-Sequenzen.
Kann mir einer helfen ???
Bitte !!!!
MfG Krypto

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Probleme mit Eumex 404 PC und SuSE 6.2

#2 Post by hjb »

Hi,

> Ich habe die TK-Anlage (Eumex 404
> PC) und auf meinem Rechner SuSE 6.2

> Aber ich kann die Anlage nicht > anschliessen. Díe Anlage hat auch keine > AT-Sequenzen.

ich denke, nur Modems haben AT-Sequenzen. Eine Anlage ersetzt kein Modem. Anschließen muss man sie eigentlich nur zur Konfiguration.

Ich selbst habe eine Istec, die läßt sich mit einem DOS-Programm konfigurieren. Dieses läuft auch im Dos-Emulator. Es gibt außerdem ein Linux-Programm namens ESTIC, das denselben Zweck erfüllt.

Zur Eumex fehlen mir allerdings jegliche Infos, aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter.

Gruß,
hjb

Locked