Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 14. Nov 2018 9:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LICQ 0.7
BeitragVerfasst: 14. Okt 1999 8:19 
Offline

Registriert: 16. Aug 1999 18:37
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
Moin

Ich hatte bisher ICQjava, gtkicq und LICQ 0.61 installiert, wobei ich bemerken möchte, daß mir LICQ mit Abstand am besten gefällt, da es ohnehin die meisten Funktionen aufweist.
So nun zu meinem Problem: Es gib jetzt eine neue Version von LICQ (0.7), die ich gerne installieren möchte, was ich aber nicht hin bekomme.
Aus dem readme werde ich nicht schlau, man muß irgendwas noch nach ‚./configure, make und make install, etwas kopieren und was mit den plugins (keine Ahnung was das ist) machen. Außerdem gibt es noch eine Licq.Data-Datei, mit der weiß ich auch nichts anzustellen.
Also nun meine Bitte: Wer hat den LICQ 0.7 erfolgreich installiert und kann mir ein bißchen unter die Arme greifen?

Danke MiGo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LICQ 0.7
BeitragVerfasst: 14. Okt 1999 8:55 
Offline
Pro-Linux

Registriert: 24. Nov 1999 0:05
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein
Hallo

Es wird Dir wahrscheinlich wenig bringen, aber am Monatg kommt bei Pro-Linux ein Artikel zu LICQ. Wie weit da auf die Installation eingegangen wird, kann ich nicht sagen, da ich nicht an meinem Rechner sitze...

Gruss

DEMON


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LICQ 0.7
BeitragVerfasst: 14. Okt 1999 9:40 
Offline

Registriert: 05. Aug 1999 12:52
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln
Hi Michael !

Das bringt dich zwar auch nicht weiter, aber ich habe das selbe Problem. Ich hoffe auch noch auf eine Lösung. Die Version 0.6x hat hingegen wie bei dir auch fast ohne Probleme funktioniert. Ich habe nur den Sound nicht hinbekommen. Weisst du da rat ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LICQ 0.7
BeitragVerfasst: 15. Okt 1999 7:16 
Moin Stephan

ich kann Dir auch nur sagen, daß ich irgendwo gelesen habe, daß man noch sox (bei suse unter sound) installieren soll, bei mir hats geklappt, allerdings habe ich es ohne sox aber gar nicht probiert. Kannst ja mal testen und Info geben.

MiGo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LICQ 0.7
BeitragVerfasst: 16. Okt 1999 15:02 
Offline

Registriert: 22. Jul 1999 12:53
Beiträge: 149
Naja, ich habe den LICQ-Bericht geschrieben... hat demon ja schon gesagt, daß er Montag kommt. Also bei mir hat alles hingehauen. Aber Leute, ihr dürft auch nicht vergessen: QT2 wird benötigt...

Was genau bekommst du denn nicht hin?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: LICQ 0.7
BeitragVerfasst: 16. Okt 1999 18:50 
Offline

Registriert: 05. Aug 1999 12:52
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln
Stimmt .. an der QT2 könnt es liegen. Die ist glaube ich standardmäßig nicht bei den Distris dabei, oder ?

Greetz ... Stephan / Pro-Linux-Team


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de