Linux-FAQ-Page

Locked
Message
Author
Kai Lahmann

Linux-FAQ-Page

#1 Post by Kai Lahmann »

Unter /http://members.tripod.com/linuxfaq wird derzeit eine FAQ-Liste für Linux-Einsteiger und fortgeschrittene Anwender aufgebaut. Wer FAQs hat oder einfach nur Fragen kann uns diese jederzeit schreiben!

pater blauauge

Re: Linux-FAQ-Page

#2 Post by pater blauauge »

bääh, die seite gefällt mir wirklich nicht!

Warum schreiben sie schwarzen Text auf schwarzem Background? Das kann man mit dem KFM nur schwehr lesen!

Kai Lahmann

Re: Linux-FAQ-Page

#3 Post by Kai Lahmann »

mooooment mal! wWo ist da Schwarz auf Schwarz??????? Da ich an der Seite vor kurzen einges verändert habe kann ich das etwas übersehen haben, aber eigentlich habe ich gerede wegen kfm - und nicht wegen einiger klappriger Oltimer die Hintergrundfarben aus dem CSS genommen! Falls ich da ich da irgendetwas übersehen habe bitte ich um sofortige Rückmeldung um den Fehler zu beheben!!!

Locked