Kleine Linux-Distri mit Samba

Locked
Message
Author
Michael+Comes

Kleine Linux-Distri mit Samba

#1 Post by Michael+Comes »

HI!

Ich suche um einen Print-Server im NT-Netz bereitstellen zu können eine kleine Linux-Distribution mit Samba, die auf einem 486-33 mit 4-8MB Speicher läuft.

Hat da irgend jemand eine Idee?

Grüße und guten Rutsch ins neue Jahrhundert,

Mikel
*****

stephan
Posts: 427
Joined: 05. Aug 1999 12:52
Location: nähe Köln
Contact:

Re: Kleine Linux-Distri mit Samba

#2 Post by stephan »

Hi Michael !

Schau dich doch mal bei unseren Links um. Da gibt es Mini- und Diskdistributionen.

Link : <a href="http://www.pro-linux.de/links/pages/Dis ... oder_Disk/" target="_blank"><!--auto-->http://www.pro-linux.de/links/pages/Dis ... <!--auto-->

Greetz ... Stephan Tijink / Pro-Linux-Team

Michael Comes

Re: Kleine Linux-Distri mit Samba

#3 Post by Michael Comes »

Schon getan, aber nix gefunden... die brauchen auch min. 16MB Ram, bzw. haben kein SAMBA dabei; muß mir da wohl selbst was zusammenstellen. Da ich aber mit Distris 'aufgewachsen' bin (SUSE), habe ich nicht soviel Ahnung davon. Wo kann ich denn was finden, wie ich mir selbst eine Distribution 'zusammenstellen' kann? Würde die natürlich auch frei zugänglich machen wollen!

Für jede Hilfe dankbar,

Mikel
*****

Locked