"Dateiensysteme reparieren"

Locked
Message
Author
thomas

"Dateiensysteme reparieren"

#1 Post by thomas »

Hallo Zusammen!

Ich hatte genauso unter KDE mit etlichen Beta-Versionen genügend "Hänger". Manchmal "hängt" sich das system unter Anwendungen von Open.GL mit div. GLX-glibc-extensions auf. Leider laufen nicht alle problemlos. Da ich gerne optimierte GLX teste, kann das Rettungssystem Util. "e2fsck", unter SuSE 6.2, S.389, zu 99 bzw.100% in wenigen Minuten
defekte Dateiensysteme reparieren!

Kein großes Problem oder?

Grüße

Thomas

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re:

#2 Post by hjb »

Hi,

dann nimm doch einfach eine vernünftige Grafikkarte, die keinen Hänger hat. Wenn du nur 10 Minuten am Tag an Wartezeit sparst, hat sich das doch schnell amortisiert, oder?

Gruß,
hjb

Locked