redhat6.1

Locked
Message
Author
Georg

redhat6.1

#1 Post by Georg »

Hallo !

Ich habe mir die Distribution von Redhat 6.1 gekauft. Leider wird bei der Installation mein AHA-2940UW-Pro nicht erkannt und der Pc hängt sich auf. An disem Adaptec hängen ebenfalls noch 2 CD-Rom Laufwerke. Beim RH genügt es, am Bootpromt "expert" einzutippen und schon kann man die einzelnen Parameter eingeben. Leider kenne ich die Parameter für meinen Adaptec 2940UW-Pro nicht. Ich bitte um Hilfestellung !!!

r2s

Re: redhat6.1

#2 Post by r2s »

hallo Georg ,
versuche es mit : Parameter -> aic7xxx=string


Gruss r2s

Georg

Re: redhat6.1

#3 Post by Georg »

Danke r2s,
das habe ich schon versucht, hilft aber nicht.

Elmar

Re: redhat6.1

#4 Post by Elmar »

Suse kaufen!!!

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: redhat6.1

#5 Post by hjb »

Hi,

der 2940UW ist ein PCI-Adapter und sollte überhaupt keine Optionen benötigen. Mir ist das ein Rätsel. Vielleicht helfen aktualisierte Bootdisketten von Red Hat FTP-Server.

Gruß,
hjb

Locked