Kisdn

Locked
Message
Author
dungeon76
Posts: 7
Joined: 17. Jan 2000 18:30

Kisdn

#1 Post by dungeon76 »

Hi ,ich folgendes problem ich will mich bei comundo einwählen
bekomme auch eine dynamische IP alles schon und gut aber wenn ich eine adresse anklicke dann sucht er nur und es besteht keine datentransfer.
hab die dns1 u.2 jeweils auf 0.0.0.0 gesetzt weil ich keine ip von dort hab oder kennt einer eine?
wäre ueber aus glücklich wenn mir jemand helfen könnt .und noch was kennt jemand ein gutes brennprogi für einen mitsumi brenner unter kde.im voraus danke...
ciao Dungeon

andreasm
Posts: 110
Joined: 20. Oct 1999 13:04
Location: 40789 Mohnheim

Re: Kisdn

#2 Post by andreasm »

Wegen der IP-Adressen der DNS-Rechner bei Commundo anrufen. Irgendwelche echten DNS-Server müssen da stehen. Der Kundendienst sollte Dir diese Frage beantworten können.

Grüsse
Andreas M

Locked