Mandrake Linux 7.0 und Seti @ Home

Locked
Message
Author
MS Master

Mandrake Linux 7.0 und Seti @ Home

#1 Post by MS Master »

Hi,

Mit Seti @ Home, habe ich unter Mandrake folgendes Problem.

Rufe ich die glibc 2.1 Version auf ( egal ob die 386 oder 686 ) kommt die Meldung, das irgendwelche Bibliotheken nicht gelinkt seien.

Rufe ich die Statik Version auf, kommt entweder " nicht genügend Speicher " ( was ich für ein gerücht halte, da ich 384 MB Installiert habe ) , oder was häufiger der fall ist die Fehlermeldung " Speicherzugriffsfehler ", und es wird eine "Core" datei erstellt.

Unter Suse 6.2 hat es eigentlich funktioniert, war aber leider nicht sehr schnell ( trotz P3 600 ), weshalb ich einfach mal andere Distris testen wollte.

Wer kann mir helfen, das Seti @ Home auch unter Mandrake Linux läuft ( Wenn nötig kann auch der Kernel neu übersetzt werden, was ich aber in der Standard Installation gerne vermeiden würde, um einen ungefähren vergleich zu haben, wie gut die jeweilige Distri schon in der Grund Konfiguration läuft )

Also, ich hoffe das mir jemmand helfen kann, es währe sehr wichtig.

mfg

Markus

User avatar
mflaig
Posts: 220
Joined: 05. Aug 1999 12:02
Location: Germany
Contact:

Re: Mandrake Linux 7.0 und Seti @ Home

#2 Post by mflaig »

ähm ja ... das hatte ich immer, wenn ich die Falsche Lib benutzt habe !
Versuch mal die static !

Michael

MS Master

Re: Mandrake Linux 7.0 und Seti @ Home

#3 Post by MS Master »

Ähmm,

wie beschrieben benutze ich auch die Statik, nur das dann immer "Speicherzugriffsfehler" kommt

mfg

Markus

fdsfds

Re: Mandrake Linux 7.0 und Seti @ Home

#4 Post by fdsfds »

Dann nimm halt mal die andere !
Oh man !
Testen !

Was weiß ich was da wieder verpfuscht worden ist ! Bei mir gehts ... mit Mandrake 6.1 und ende ! Wenn ich 7.0 habe kann ichs testen vorher nicht ...

...

Re: Mandrake Linux 7.0 und Seti @ Home

#5 Post by ... »

soviel zum Thema "Forum für freie Software-Kultur" in einem Diskussionforum "professioneller Linux-Anwender"...

MS Master

Re: Mandrake Linux 7.0 und Seti @ Home

#6 Post by MS Master »

Dem Letzten Sprecher kann ich nur Zustimmen.

Würden die "Super Inteligenten" Linux User
mal alles Lesen, würde Sie sehen, das ich sowohl die Satik, wie auch die glibc 2.1 Version habe, und kein davon läuft.

Wahrscheinlich kennen die alle noch nicht mal Mandrake

mfg

Markus

Locked