Netscape und download

Locked
Message
Author
Cartman99

Netscape und download

#1 Post by Cartman99 »

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich irgendwas unter Linux downloaden will halt rpm dateien dann downloadet er nicht sondern er baut eine neue Seite auf die nur solche Zeichen beinhaltet WE$$§%$&%/&((/%(&(%/(%(&%(%&( das ist nur eine Zeile da ist nämlich die ganze seite voll kann mir das jemand erklären

Tux

Re: Netscape und download

#2 Post by Tux »

Nimm zum herunterladen halt den Rechten Mausbutton ("Save Link as...") dann gehts sicher

scout

Re: Netscape und download

#3 Post by scout »

das macht nix
warte bis der download fertig ist und speichere dann den kuriosen seiteninhalt als wärs ne normal aussehende seite.
datei --> speichern oder speichern unter

somit erhälst du dein rpm oder was auch immer paket

gruss - scout

User avatar
pawel
Posts: 117
Joined: 22. Jul 1999 20:29
Location: Hannover
Contact:

Re: Netscape und download

#4 Post by pawel »

besser ist, bevor man auf das Link zu rpm/tzz, ... klickt die umschlttaste oder STRG-Taste drücken. In dem Fall öffnet sich immer das Fenster "Speichern unter". Dort kann man das Ziel-Verzeichnis auswählen und und.
Pawel

Locked