INTERNET

Locked
Message
Author
scout

INTERNET

#1 Post by scout »

Hallo Leute

ich hab ein weiteres suse-mysterium entdeckt, dass ihr mir lüften sollt, ja ihr!

wenn ich längere zeit (kann aber auch schon nach 40min auftreten) surfe, passiert es plötzlich, dass netscape oder auch der kfm (dateimanager des kde?) keine internetadressen mehr auflösen kann. als wäre ich offline. aber z.B. licq funktioniert noch tadellos. wenn ich kppp beende und neu starte, läuft alles wieder.

ist das logisch???

bitte um raaat

Gruss - scout

MiH

Re: INTERNET

#2 Post by MiH »

1. Nein, müssen wir nicht, weil: wir sind hier nicht bei SuSE -> falsche adresse

2. schau mal in's SuSE mailing-archiv der isdn-liste

scout

Re: INTERNET

#3 Post by scout »

Hi du

1. oh doch!

2. hab kein isdn...muss ich trotzdem schauen gehen?

Gruss - scout

Locked