HMTL-Editor

Locked
Message
Author
scout

HMTL-Editor

#1 Post by scout »

Hallöchen

unter windows verwende ich homesite, welches eines der angenehmsten programme dafür ist.
unter linux kenne ich den composer, bluefish, webmaker.......alles nicht gerade toll...kennt jemand ein programm, welches wirklich gut ist? sehr wichtig ist mir, dass es die html-befehle automatisch erkennt und ich z.B. nur den anfangsbuchstaben eingeben muss und mir das programm dann die versch. möglichkeiten auflistet. sozusagen auto-vervollständigung...in der art.

kennt jemand was ähnliches??

Gruss und Dank


scout

bits

Re: HMTL-Editor

#2 Post by bits »

Schon mal Coffee-Shop angeschaut?

scout

Re: HMTL-Editor

#3 Post by scout »

Hallo

ja danke, den hab ich mir mal gesogen, ist jedoch ziemlich mies. des einen stürzt er völlig unbegründet ab, des weiteren ist er kostenpflichtig.

traurig..aber ich fand bisher keinen guten linux-html-editor...*seufz*

danke für den vorschlag bits

Locked