Samba PDC und Adminrechte für NT

Locked
Message
Author
cnweigan
Posts: 8
Joined: 28. Jan 2000 15:13

Samba PDC und Adminrechte für NT

#1 Post by cnweigan »

Hallo allerseits,

ich habe mit Samba auf einer Linuxmaschine eine PDC eingerichtet.
Mit NT 4.0 anmelden etc. klappt alles wunderbar. Nur brauche ich für einen bestimmten User an der NT Maschine Administratorrechte. Weiss einer, ob und wie man das erreichen kann.
Alles was ich bis jetzt gefunden habe war nicht sehr ergiebig.

CU
Christian

naf

Re: Samba PDC und Adminrechte für NT

#2 Post by naf »

speed hatte doch mal einen bericht geschrieben, wie sowas funktioniert. allerdings schreibt er auch, das es (noch) nicht gehen würde. ich weiss zwar jetzt nicht mehr genau wie das ging, allerdings hab ich mal ne mail an speed & daemon geschickt, in der ichs beschrieben habe. wende dich mal an die beiden, koennen dir sicherlich weiterhelfen.

naf

Locked