Probleme mit Di-Center

Locked
Message
Author
demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

Probleme mit Di-Center

#1 Post by demon »

Hallo All

Leider war unser Di-Center aus technischen gründen die letzen zwei Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile wurden die Probleme behoben und ein störungsfreier Betrieb kann wieder erreicht werden.
So leid es uns tut, wurden alle Nachrichten der letzen zwei Tage unwiderruflich gelöscht. Eine Rettung dieser war uns leider nicht mehr möglich. Wir möchten uns deshalb bei allen Usern für diesen Vorfall entschuldigen und hoffen, dass wir in Zukunft solche Vorfälle eliminieren können.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Linux wünscht euch das Pro-Linux-Team.

Gruss

DEMON

MiH

Re: Probleme mit Di-Center

#2 Post by MiH »

Wäre ein Hinweis auf der Einstiegsseite nicht sinnvoll gewesen?

Locked