Multi-User Installation von StarOffice 5.2 Beta?

Locked
Message
Author
MiGo

Multi-User Installation von StarOffice 5.2 Beta?

#1 Post by MiGo »

Moin

Wer kann mit dann mal bitte die Multi-user Installation von StarOffice 5.2 beta erklären, ich bekomme das nicht hin. Aus Installationsanleitung werde ich nicht richtig schlau, man soll das setup-Programm mit der Erweiterung /net starten??!!! Wo das denn? Wenn ich mich in dem Verzeichnis befinde, in dem die Datei entpackt habe, dann kann ich die Installation doch nur über ./so52beta_linux_49 starten. Wenn ich die Erweiterung mit /net eingebe, dann funktioniert das auch nicht. Wer hat dann mal ein Tip für mich?

Danke im Voraus

Gruß MiGo

TuX

Re: Multi-User Installation

#2 Post by TuX »

Ich weiss zwar nicht ob Sun was an der Installationsroutine gedreht hat, aber bei Star Office 5.1 war es noch so dass man als "root" das Programm mit dem erwähnten Parameter "/net" installiert (CD --> Linux) hat. Anschliessend konnte dann jeder User mit "so" (?) eine Installation in seinem home-Verzeichnis anstossen. Durch das Installieren mit dem Parameter "/net" (root) wurden dann nur minimale Daten in die jeweiligen home-Verzeichnisse installiert -- das gro an Daten bleibt unter "/opt/staroffice".

MiGo

Multi-User Installation von StarOffice 5.2 Beta?

#3 Post by MiGo »

Mooin

also die Installation mit:

./so52beta_linux_49 /net

starten??????

MiGo

Locked