yopy ??!!

Locked
Message
Author
mat
Posts: 30
Joined: 09. Mar 2000 20:08
Contact:

yopy ??!!

#1 Post by mat »

servus !!!
frage:
kennt von euch jemand yopy ??? ich wollts neulich schon in die pro-linux-news reintun, wollte mich aber ned blamieren und eine schon uralte meldung bringen. für alle dies ned wissen: yopy ist ein linux-pda (sowas wie ein palm, cassiopeia etc.). unter
www.yopy.org (die yopy fansite)
erfahrt ihr mehr.er soll übrigens bald rauskommen !!
cu
mat

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: yopy ??!!

#2 Post by hjb »

Hi,

wenn es eine offizielle Pressemitteilung gibt, werden wir sie wohl bringen. Vorher selbst etwas zusammenzuschreiben ist etwas zu viel Aufwand.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

TuX

Re: yopy ??!!

#3 Post by TuX »

Unter der Überschrift <b>"Samsung veröffentlicht einen Linux PDA"</b> wurde am <b>Mi, 16 Feb um 23:36</b> eine kurze Meldung in das Newsboard eingebracht.
<a href="http://www.pro-linux.de/news/2000/1308.html" target="_blank"><!--auto-->http://www.pro-linux.de/news/2000/1308. ... <!--auto-->

Eine etwas längere (schriftliche) Vorstellung des Gerätes (Preis, was kanns, Software, Lieferumfang, taugt's was, ...) steht aber noch aus...Freiwillige ?


offizielle YOPY Seite des Herstellers
<a href="http://www.sem.samsung.co.kr/eng/produc ... /index.htm" target="_blank"><!--auto-->http://www.sem.samsung.co.kr/eng/produc ... <!--auto-->

odauter
Posts: 460
Joined: 17. Apr 2000 20:05
Location: Hamburg
Contact:

Re: yopy ??!!

#4 Post by odauter »

Das Orginal Itsy von DEC fand ich besser... Nicht so viel Schnickschnack und vor allem kleiner.
http://www.research.digital.com/wrl/itsy/
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."

Locked