Relaying denied mit Postfix

Locked
Message
Author
Andreas+Heck

Relaying denied mit Postfix

#1 Post by Andreas+Heck »

Hi,

ich habe einen Postfix Server, über den über eine Call By Call Verbindung Mails versendet werden sollen. Leider bekomme ich immer einen relaying denied error. Wie kann ich Postfix veranlassen, alle Mails zu akzeptieren, deren Absenderdomain als relay_domains eingetragen sind?
Ich habe schon versucht, das Problem mit SMTP after POP zu lösen. Leider ließ sich ein benötigtes Perl-Modul nicht kompilieren.


Gruß,

Andreas

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Relaying denied mit Postfix

#2 Post by hjb »

Hi,

bei mir funktioniert das mit den relay_domains. Hast du eine aktuelle Version von Postfix? Ansonsten kann ich dich nur auf das exzellente FAQ auf www.postfix.org verweisen.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Locked