LPs auf CD brennen

Locked
Message
Author
Becher

LPs auf CD brennen

#1 Post by Becher »

Welche Programme nutzt Ihr dafür?
Ich kann bisher zwar meine Platten prima als wav-File speichern (mit yarec), aber wie ich sie anschließend in kleine Titel zerhacke und brenne ist mir noch unklar.

Becher

ich traue mich nicht

Re: LPs auf CD brennen

#2 Post by ich traue mich nicht »

auch wenn ihr mich jetzt töten wollt.
ich mache das unter windows mit wavelab.
da kannst du sehr komfortabel aufnehmen,schneiden,bearbeiten,und dann auch brennen.ich glaube kaum das es eine bessere sache gibt.unter BeOS gibt es auch schon coole tools aber bis das mal für linux einigermasse gut wird wird noch einige zeit vergehen. das hilft dir jetzt bestimmt nicht weiter ist aber die realität.

CiM

Re: LPs auf CD brennen

#3 Post by CiM »

Hi!

Das Programm "gramofile" kann sowas, such's doch einfach mal auf freshmeat.net.

cu,
Michael.

Locked